1. Datsun 240K GT Frontblech links oben vor dem Schweißen
Datsun 240K GT Teil 1
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- sandgestrahlt + vorgrundiert
- Blech- und Schweißarbeiten durchgeführt
-
-
2. Datsun 240K GT Frontblech links oben richten
-
3. Datsun 240K GT Frontblech links oben grundiert
-
4. Datsun 240K GT Radkasten links vor dem Ausbeulen
-
5. Datsun 240K GT Radkasten links zum besseren ausbeuelen Blech eingeschnitten
-
6. Datsun 240K GT Radkasten links Beulen ausgebeult
-
7. Datsun 240K GT Radkasten links ausbeulte und geschweißte Stellen grundiert
-
8. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten vor dem Schweißen
-
9. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Roststellen ausgetrennt
-
10. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Roststellen ausgetrennt
-
11. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech innen angefertigt
-
12. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech innen grundiert
-
13. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen angefertigt
-
14. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen eingepasst
-
15. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen grundiert
-
16. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links vor dem Austrennen der Roststellen
-
18. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Roststellen ausgetrennt
-
19. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech angefertigt
-
20. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech angefertigt
-
21. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech anpassen
-
22. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links eingeschweißtes Reparaturblech grundiert
-
23. Datsun 240K GT Radkasten links Halter mit Roststellen
-
24. Datsun 240K GT Radkasten links Halter m. Roststellen
-
25. Datsun 240K GT Radkasten links Halter Reparaturblech aus Maß abgeschnitten
-
26. Datsun 240K GT Radkasten links Halter angeschweißt u. die Schweißstellen verschliffen
-
27. Datsun 240K GT Frontblech links mitte vor dem Austrennen der alten Bleche
-
28. Datsun 240K GT Frontblech links mitte vor dem Austrennen der alten Bleche
-
29. Datsun 240K GT Frontblech links mitte alte Bleche ausgetrennt
-
30. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech angefertigt
-
31. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech einpassen
-
32. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert
-
33. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech anfertigen
-
34. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech angefertigt
-
35. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech eingepasst
-
36. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Schweißstellen grundiert
-
36. Datsun 240K GT Batteriehalterung und Radkasten im Motorraum
-
37. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung
-
38. Datsun 240K GT Batteriehalterung abgetrennt
-
39. Datsun 240K GT Batteriehalterung abgetrennt
-
40. Datsun 240K GT Rostellen im Radkasten unter der Batteriehalterung ausgetrennt
-
41. Datsun 240K GT Rostellen im Radkasten unter der Batteriehalterung ausgetrennt
-
42. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech angefertigt
-
43. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech anpassen
-
44. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert
-
45. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert
-
46. Datsun 240K GT Batteriehalterung Muster zur Herstellung von Neuteil
-
47. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil
-
48. Datsun 240K GT Batteriehalterung Unterteil Anschweißlaschen Schweißnähte verschliffen
-
49. Datsun 240K GT Batteriehalterung Oberteil Original u. Nachfertigung
-
50. Datsun 240K GT Batteriehalterung Oberteil Original u. Nachfertigung
-
51. Datsun 240K GT Batteriehalterung anpassen
-
52. Datsun 240K GT Batteriehalterung anpassen
-
53. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil an die Karosserie geschweißt und grundiert
-
54. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil an die Karosserie geschweißt und grundiert
-
55. Datsun 240K GT Roststellen im Boden
-
56. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt
-
57. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt
-
58. Datsun 240K GT Reparaturblech einpassen
-
59. Datsun 240K GT Reparaturblech Schweißstellen grundiert
-
60. Datsun 240K GT Reparaturblech Schweißstellen grundiert
-
61. Datsun 240K GT Roststellen im Boden
-
62. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt
-
63. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden angefertigt
-
64. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden angefertigt
-
65. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden eingepasst
-
66. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden eingeschweißt u. dei Schweißnähte verschliffen
-
67. Datsun 240K GT Roststellen im Boden
-
68. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt
-
69. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt
-
70. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt
-
71. Datsun 240K GT Reparaturblech eingepasst
-
72. Datsun 240K GT Schweißstellen grundiert
-
73. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Restauration Teil 2
-
74. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Sandstrahlen
-
75. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Sonderstrahlverfahren
-
76. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Lackierungen
-
77. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Lackierungen (grundieren Anbauteile )