1. Datsun 240K GT Frontblech links oben vor dem Schweißen
Datsun 240K GT Teil 1
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- sandgestrahlt + vorgrundiert
- Blech- und Schweißarbeiten durchgeführt
-
-
2. Datsun 240K GT Frontblech links oben richten -
3. Datsun 240K GT Frontblech links oben grundiert -
4. Datsun 240K GT Radkasten links vor dem Ausbeulen -
5. Datsun 240K GT Radkasten links zum besseren ausbeuelen Blech eingeschnitten -
6. Datsun 240K GT Radkasten links Beulen ausgebeult -
7. Datsun 240K GT Radkasten links ausbeulte und geschweißte Stellen grundiert -
8. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten vor dem Schweißen -
9. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Roststellen ausgetrennt -
10. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Roststellen ausgetrennt -
11. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech innen angefertigt -
12. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech innen grundiert -
13. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen angefertigt -
14. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen eingepasst -
15. Datsun 240K GT Frontblech mitte unten Reparaturblech außen grundiert -
16. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links vor dem Austrennen der Roststellen -
18. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Roststellen ausgetrennt -
19. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech angefertigt -
20. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech angefertigt -
21. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links Reparaturblech anpassen -
22. Datsun 240K GT Radkasten Kotflügelbefestigung links eingeschweißtes Reparaturblech grundiert -
23. Datsun 240K GT Radkasten links Halter mit Roststellen -
24. Datsun 240K GT Radkasten links Halter m. Roststellen -
25. Datsun 240K GT Radkasten links Halter Reparaturblech aus Maß abgeschnitten -
26. Datsun 240K GT Radkasten links Halter angeschweißt u. die Schweißstellen verschliffen -
27. Datsun 240K GT Frontblech links mitte vor dem Austrennen der alten Bleche -
28. Datsun 240K GT Frontblech links mitte vor dem Austrennen der alten Bleche -
29. Datsun 240K GT Frontblech links mitte alte Bleche ausgetrennt -
30. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech angefertigt -
31. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech einpassen -
32. Datsun 240K GT Frontblech links mitte Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert -
33. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech anfertigen -
34. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech angefertigt -
35. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Reparaturblech eingepasst -
36. Datsun 240K GT Frontblech links mitte unten Schweißstellen grundiert -
36. Datsun 240K GT Batteriehalterung und Radkasten im Motorraum -
37. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung -
38. Datsun 240K GT Batteriehalterung abgetrennt -
39. Datsun 240K GT Batteriehalterung abgetrennt -
40. Datsun 240K GT Rostellen im Radkasten unter der Batteriehalterung ausgetrennt -
41. Datsun 240K GT Rostellen im Radkasten unter der Batteriehalterung ausgetrennt -
42. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech angefertigt -
43. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech anpassen -
44. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert -
45. Datsun 240K GT Radkasten unter der Batteriehalterung Reparaturblech u. Schweißnähte grundiert -
46. Datsun 240K GT Batteriehalterung Muster zur Herstellung von Neuteil -
47. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil -
48. Datsun 240K GT Batteriehalterung Unterteil Anschweißlaschen Schweißnähte verschliffen -
49. Datsun 240K GT Batteriehalterung Oberteil Original u. Nachfertigung -
50. Datsun 240K GT Batteriehalterung Oberteil Original u. Nachfertigung -
51. Datsun 240K GT Batteriehalterung anpassen -
52. Datsun 240K GT Batteriehalterung anpassen -
53. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil an die Karosserie geschweißt und grundiert -
54. Datsun 240K GT Batteriehalterung Ober.- u. Unterteil an die Karosserie geschweißt und grundiert -
55. Datsun 240K GT Roststellen im Boden -
56. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt -
57. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt -
58. Datsun 240K GT Reparaturblech einpassen -
59. Datsun 240K GT Reparaturblech Schweißstellen grundiert -
60. Datsun 240K GT Reparaturblech Schweißstellen grundiert -
61. Datsun 240K GT Roststellen im Boden -
62. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt -
63. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden angefertigt -
64. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden angefertigt -
65. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden eingepasst -
66. Datsun 240K GT Reparaturblech Boden eingeschweißt u. dei Schweißnähte verschliffen -
67. Datsun 240K GT Roststellen im Boden -
68. Datsun 240K GT Roststellen im Boden ausgetrennt -
69. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt -
70. Datsun 240K GT Reparaturblech angefertigt -
71. Datsun 240K GT Reparaturblech eingepasst -
72. Datsun 240K GT Schweißstellen grundiert -
73. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Restauration Teil 2 -
74. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Sandstrahlen -
75. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Sonderstrahlverfahren -
76. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Lackierungen -
77. Datsun 240K GT mehr Bilder sehen Sie unter Lackierungen (grundieren Anbauteile )